Wir möchten uns gern vorstellen:


Mein Name ist Ines Hocke,

seit 1990 bin ich im Finanzierungs- und Versicherungsbereich tätig und habe meine zweite Berufsausbildung  1991 als Versicherungsfachfrau(BWV) abgeschlossen.

Im November 1995 hatte ich mich entschlossen in die Selbstständigkeit zu gehen

und habe  mein Finanzierungs- und Versicherungsbüro in Staßfurt eröffnet.

                               

  

Meine Tochter Sandra Berghoff

hat ihre Ausbildung zur Versicherungsfachfrau ( BWV) im Jahr 2015 erfolgreich absolviert.

Frau Berghoff ist Ihre Ansprechpartnerin im Büro und hilft Ihnen gerne weiter.

 

 

 

  

Michael Hocke - ist zuständig für den Bereich KFZ-Zulassungsservice 


Unsere Kompetenz, regelmäßige Weiterbildungen sowie die Nähe und Verbundenheit zu unsern Kunden, sind Garantie für eine gute, bedarfsgerechte  Beratung unter Einbeziehung der Kundenwünsche.

 

Im Finanzierungsbereich arbeiten wir direkt mit mehreren Finanzierungsinstituten und einer Vermittlungsplattform zusammen.

 

Dies ermöglicht es uns - für fast jede Anfrage - ein passendes Finanzierungsmodell zu erstellen. 

 

Seit 2001 haben wir unser Tätigkeitsfeld erweitert und sind im Bereich der  Kfz-Zulassung tätig.